Zum Inhalt springen

Einige offene Fragen

| Anfragen Aktuelles 

Im weitesten Sinne zum Thema "Wohnen im Alter" haben wir gemeinsam mit der Fraktion SPD/Die Linke eine Anfrage an die Stadtverwaltung gestellt.

Unter anderem geht es dabei um das

  • geplante Nana Merkh Haus in Fischbach
  • den Karl-Olga-Park
  • um den Stand der Umsetzbarkeit der Umfrageergebnisse aus einer Umfrage des Seniorenbeirats 

Hier findest du die Anfrage

Zurück