Zum Inhalt springen

Fraktionssitzungen per Video-Konferenz

| Aktuelles 

Das Corona-Virus hat seit Anfang März das private wie das öffentliche Leben durcheinandergebracht. Trotz Versammlungsverbot arbeitet die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen weiter – auch mit Blick in die Zukunft.

Um sich weiterhin – zumindest virtuell – treffen zu können, kommen die acht grünen Fraktionsmitglieder mit Fraktionsgeschäftsführerin bis auf Weiteres per Video-Konferenz zusammen. „Das ist natürlich anders als eine persönliche Zusammenkunft, aber ermöglicht eine unkomplizierte und direkte Absprache in der Fraktion“, sagt Fraktionsvorsitzende Anna Hochmuth.

Auch wenn alle anstehenden Sitzungen bis Ende April abgesagt wurden, machen die Grünen aktiv Politik und haben dementsprechend viel zu besprechen.

 

 

Zurück
2020-03-30-Videokonferenz.jpg