Zum Inhalt springen

Auf einen Kaffee mit Martin Hahn

| Aktuelles 

Martin Hahn MdL, Landtagsabgeordneter der Grünen, lädt im Oktober noch zu sieben offenen Bürgersprechstunden ein. Das Motto lautet: „Auf einen Kaffee mit Martin Hahn MdL“. Nach Friedrichshafen kommt er am Dienstag, 29. Oktober.


Bürgerinnen und Bürger die Martin Hahn gern kennenlernen und ein kurzes persönliches Gespräch mit ihm führen möchten, sind eingeladen, ihn spontan zu treffen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Martin Hahn freut sich bei seinen vor Ort Terminen über Fragen und Anregungen, die die Menschen in seinem Wahlkreis bewegen, und zur Landespolitik ganz allgemein. Bei Bedarf steht er natürlich auch Rede und Antwort zum Kompromiss bei „Pro Biene“ und beantwortet Fragen zum Klimaschutzkonzept der Grünen. Treffen können Interessierte Martin Hahn am Dienstag 29.10.2019, 17.30-18.30 Uhr bei Bio am See, Metzstraße 2, in Friedrichshafen.

Zurück
Burgersprechstunde-Kaffee.png